Spenden für Nighthero Computing



Meine Programme sind Freeware - trotzdem freue ich mich immer über freiwillige Spenden.

Was bringt es, für Software, die sowieso frei ist, zu spenden:

  • Der Autor wird motiviert, das Programm weiter zu entwickeln und zu pflegen.
  • Man freut sich, mit einem kleinen Beitrag etwas Gutes getan zu haben.
  • Der Autor kann einen kleinen Teil der Kosten für diese Website davon bezahlen.

Wie hoch sollte die Spende sein?

Spende, soviel Du möchtest - mit einem Betrag im Bereich von 3,- EURO bin ich schon sehr glücklich.

Wie funktioniert das mit der Spende?

Wer spenden möchte, schickt mir eine e-mail - und ich teile meine Bankverbindung (und meine tiefe Dankbarkeit) mit.

PayPal

Mit PayPal kann man mit Kreditkarte oder dem Konto spenden, wer selber PayPal-Kunde ist, kann auch direkt über PayPal spenden.

Amazon

Wer sowieso bei Amazon einkaufen möchte, kann auch einfach den folgenden Link oder die Suche benutzen, um zu Amazon zu gelangen. Dafür bekomme ich von Amazon eine kleine Provision.